Werde Mitglied bei UMBI

Wir freuen uns, dass Du Mitglied in unserem Verein werden möchtest! Denn Helfer und Mitstreiter werden bei uns immer gern gesehen und freundlich aufgenommen. 

 

Unsere Mitgliedsbeiträge

Unsere Beiträge belaufen sich auf 30,00€ pro Jahr für eine Einzelmitgliedschaft. Wirtschaftlich nicht selbständige Personen zahlen nur 12,00€ pro Jahr. Die Beiträge sind jeweils zahlbar bis zum 01.06. des laufenden Jahres. Aus Kostengründen ist eine monatliche Zahlung leider nicht möglich.

Los geht’s

Wenn Du Dich mit unserer Satzung und unseren Aktionen vertraut gemacht hast oder uns vielleicht sogar schon während eines Pflegeeinsatzes, einer Exkursion oder bei einem Workshop kennengelernt hast, dann fülle einfach die Beitrittserklärung aus und sende Sie uns per Post an

UMBI Umwelt und Bildung e. V.
Lindenstr 16
15236 Frankfurt Oder

Und falls du noch Fragen hast, nimm gern jederzeit Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Dich!

 

Download Beitrittserklärung